Lifestyle Hamburg: Mode, Wellness und mehr...

Medical Beauty: Microneedling

Die moderne Kosmetik bedient sich immer häufiger neuer Methoden aus dem Bereich Medical Beauty. Dazu gehören Microblading und Microneedling ebenso wie Permanent Makeup und Anti Aging Behandlungen. Die Ergebnisse in diesem Bereich können sich sehen lassen: Ein jüngeres, frischeres Aussehen ist Ihnen auch ohne operative Eingriffe garantiert. Diese sanfte Methode der Schönheitsbehandlung erfreut sich immer größerer Beliebheit. In Hamburg gibt es viele Kosmetikstudios, die sich auf alle Behandlungen aus dem Bereich Medical Beauty spezialisiert haben.

Anti Aging Behandlungen

Anti Aging Behandlungen sind sanfte, hautverjüngende Behandlungen bei denen mittels Microneedling hochwirksame Wirkstoffe in die Haut eingebracht werden. Fragen Sie Ihre Kosmetikerin in Hamburg nach den besten Behandlungen für Ihre Schönheit.

Microblading / Microneedling Schulung Hamburg

Viele Kosmetikstudios bieten darüber hinaus auch Schulungen in den Bereichen Microneedling, Microblading und weiteren Behandlungsmöglichkeiten aus dem Bereich Kosmetik. Angehende Kosmetikerinnen können hier bei den Profis alles über die Anwendungen lernen und erhalten nach erfolgter Schulung selbstverständlich auch die entsprechenden Zertifikate. Unter dem Stichwort "Kosmetik Schulung" können Sie im Internet Anbieter solcher Schulungen finden.